Sommerzeit ist Fraktionszeit

Vorletzte Woche waren wir vor Ort in Bern und haben mit den Besuchern die 70. Ausgabe der BEA gefeiert. Es war eine großartige Gelegenheit, nicht nur die Vielfalt der Veranstaltung zu erleben, sondern auch politische Diskussionen und Austausch mit den Besuchern zu führen.

Und lasst mich euch sagen, es war einfach der Hammer! 🙌 Wir durften im sagenhaften Bretter Hotel von Trauffer übernachten und hatten das Privileg, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen seiner fabelhaften Fabrik zu werfen. 🏭

 

Das Team von Trauffer haben uns mit offenen Armen empfangen und uns eine fantastische Führung geboten. Herzlichen Dank für die warme Gastfreundschaft und die spannenden Einblicke!

 

Jetzt bin ich total motiviert und freue mich riesig auf die bevorstehende Sommersession.

 

Lasst uns beginnen und die politischen Herausforderungen gemeinsam meistern!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0