20. Mai 2021
CO2 Gesetz
Die SVP sowie verschiedene Verbände der Erdöl- und Automobilindustrie haben jüngst das Referendum gegen das neue CO2-Gesetz ergriffen. Eins ihrer Hauptargumente: Der Anteil der Schweiz am globalen CO2-Ausstoss ist so klein, dass jegliche Massnahmen, welche in der Schweiz getroffen werden, null Einfluss auf den globalen Klimawandel haben. Ich denke anders, warum ich als grundliberaler Mensch einem neuen Gesetz zustimme erfahrt ihr in meinem neusten Blogbeitrag
03. Juni 2019
Zu Ehren von alt Bundesrat J.N. Schneider Ammann, hielt die FDP Langenthal einen wunderschönen Anlass, mit einer langen Tafel, mitten in Langenthal ab. Ich war voller Stolz bei diesem Anlass mit dabei sein zu dürfen und mich den anwesenden Langenthaler als NR Kandidat vorstellen zu dürfen.
19. Mai 2019
Als Gründungspräsident und heute Ehrenpräsident im Ruhestand konnte ich am vergangenen Wochenende voller stolz sehen wie die damaligen Kids zu meiner Zeit heute die Kräfte sind, die unsere damalige Arbeit nicht nur weiterführen sondern auch noch viel besser machen als wir in den Uhrzeiten.
16. Mai 2019
Ich bin stolz auch dieses Jahr wieder mit unserer Firma für den Swiss E Prix tätig zu sein. Schon letztes Jahr konnten wir in Zürich imposante Holzbauten errichten. Dieses Jahr begann es mit zwei kleineren Aufträgen für die Pressekonferenz vom 16.5.2019.
04. Mai 2019
Ein wunderschöner Tag an der Bea. Ich durfte den FDP stand mit betreuen und konnte sehr viele interessante Gespräche führen. Zum krönenden Abschluss konnten die glücklichen Gewinner des Wettbewerbes mit unserem Ballon neben dem Bea Gelände dem blauen himmel entgegen starten.
13. März 2018
Ich gestehe es neidlos ein, die Jungliberalen zeigen uns wie Wahlkampf unter Einbezug der digitalen Medien betrieben wird. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Video.
10. März 2018
Heute haben wir einen nicht typischen Wahlanlass für die Kandidaten durchgeführt, heute stand der Wald und die Forstarbeit im Zentrum. Herzlichen Dank an den Forstbetrieb der Burgergemeinde Wiedlisbach und insbesondere Martin Rathgeb. Es hat mich sehr gefreut, dass 30 Leute bei dem schlechten Wetter unserer Einladung gefolgt sind.
09. März 2018
Mir ist ja schon klar, dass ich sehr begehrenswert bin. Aber wenn doch jemand sein Schlafzimmer mit meinen Plakaten tapezieren will, soll er oder sie sich doch bei mir melden, ich habe noch viele, ihr müsst sie nicht von den Plakatständer stehlen. Die im Buchli stehen wieder.
08. März 2018
Heute standen unsere Lehrlinge im Fokus. In einem Lehrlingsprojekt durften wir den Bienenwagen von David Studer sanieren. Krönender Abschluss war ein Pressetermin der lokalen Presse. Herzlichen Dank für die Berichterstattung.
07. März 2018
Das Gymnasium Langenthal hat das einzige überparteiliche Podium zu den Grossratswahlen organisiert. Geleitet und moderiert wurde das Podium von den Studenten. Herzliche Gratulation, ihr habt das toll gemacht. Erstens durften wir wieder einmal vor einem vollen Saal auftreten, ja es musste sogar nachgestuhlt werden und auch die Fragen waren so gut platziert, dass alle Kandidaten sich unaufgefordert in die Diskussion eingebracht haben. Ich hoffe dass jetzt alle jugendlichen auch wählen gehen.

Mehr anzeigen