13. März 2018
Ich gestehe es neidlos ein, die Jungliberalen zeigen uns wie Wahlkampf unter Einbezug der digitalen Medien betrieben wird. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Video.
10. März 2018
Heute haben wir einen nicht typischen Wahlanlass für die Kandidaten durchgeführt, heute stand der Wald und die Forstarbeit im Zentrum. Herzlichen Dank an den Forstbetrieb der Burgergemeinde Wiedlisbach und insbesondere Martin Rathgeb. Es hat mich sehr gefreut, dass 30 Leute bei dem schlechten Wetter unserer Einladung gefolgt sind.
09. März 2018
Mir ist ja schon klar, dass ich sehr begehrenswert bin. Aber wenn doch jemand sein Schlafzimmer mit meinen Plakaten tapezieren will, soll er oder sie sich doch bei mir melden, ich habe noch viele, ihr müsst sie nicht von den Plakatständer stehlen. Die im Buchli stehen wieder.
08. März 2018
Heute standen unsere Lehrlinge im Fokus. In einem Lehrlingsprojekt durften wir den Bienenwagen von David Studer sanieren. Krönender Abschluss war ein Pressetermin der lokalen Presse. Herzlichen Dank für die Berichterstattung.
07. März 2018
Das Gymnasium Langenthal hat das einzige überparteiliche Podium zu den Grossratswahlen organisiert. Geleitet und moderiert wurde das Podium von den Studenten. Herzliche Gratulation, ihr habt das toll gemacht. Erstens durften wir wieder einmal vor einem vollen Saal auftreten, ja es musste sogar nachgestuhlt werden und auch die Fragen waren so gut platziert, dass alle Kandidaten sich unaufgefordert in die Diskussion eingebracht haben. Ich hoffe dass jetzt alle jugendlichen auch wählen gehen.
06. März 2018
Die Kandidaten und Kandidatinnen der FDP und Jungliberalen waren zur HV der FDP Sektion Langenthal eingeladen. Wir durften uns vor einem gut gefüllten Saal in der schönen Stiftung Lindenhof dem interessierten Publikum vorstellen. Zum Einklang wurden wir von der Heimleiterin Bernadette Eichmüller über die Stiftung informiert und unser Regierungsrat Kandidat Philippe Müller hat sich vorgestellt. Ich danke der Sektion Langenthal für den gelungenen Abend und Michel Giesser für die guten Fotos.
05. März 2018
Ein Anlass der besonderen Art. Der Abend wurde umrundet und sehr unterhaltsam gestaltet vom Zauberkünstler Siderato(Peter Mürner). Eingeflochten war die Vorstellung der Kandidaten und Kandidatinnen von FDP und den Jungliberalen. Und in einem Interview geleitet von Samuel Werenfels konnten wir dem Regierungsrat Kandidat Philippe Müller und dem amtierenden Regierungsrat Hans-Jürg Käser auf den Zahn fühlen. Besonders gefreut hat mich der volle Saal im Scheidegg Alterszentrum.
03. März 2018
Die Jungliberale Langenthal haben einen tollen, interaktiven Kochanlass bei Roc Greisler organisiert und uns freisinnigen GR Kandidaten dazu eingeladen. Um es kurz zu beschreiben, es war einfach toll. Herzlichen Dank an die jll und besonders Carol Howald, die das ganze auf die Beine gestellt haben und Michel Giesser für die tollen Bilder.
24. Dezember 2017
Herzlichen Dank an alle, die während den Fest- und Feiertagen schauen, dass alles funktioniert. Stellvertretend für die fleissigen Mitmenschen, hat eine Delegation der FDP Niederbipp, bestehend aus den beiden Grossratskandidaten Katharina Probst und Peter Haudenschild sowie dem Vizepräsident Peter Marti, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Alterszentrum Jurablick, am 24. Dezember 2017, besucht und ein kleines Präsent überbracht.
06. Dezember 2017
Mein grösstes Segelabenteuer in Worten und Bilder