Privat

Ich bezeichne mich als absoluten Familienmenschen. Das Grösste für mich ist die Freizeit in freier Natur zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Kinder aktiv zu gestalten.

 

Schon seit Kindesalter habe ich einen ausgeprägten Bewegungsdrang, welchen ich im Sport ausleben kann. Neben Inline Skaten bin ich auch auf den Langlaufski oder der Skipiste anzutreffen. 


Fasziniert bin ich von der Unterwasserwelt. In jungen Jahren habe ich die Ausbildung zum Divemaster abgeschlossen mit dem Ziel das Tauchen zum Beruf zu machen. Es blieb dann aber bei einem faszinierenden Hobby. Heute bin ich aber auch genau so wohl auf dem Wasser und genisse gerne die frische Seeluft auf einem Segelboot 

 

Eine zusätzliche Leidenschaft ist sicher der Eishockeysport, wobei mein  Herz vor allem für den SC Langenthal schlägt. Ebenso gerne besuche ich aber die Spiele des EHC Niederbipp.