Leinen los

Als Unternehmer und Politiker ist es wichtig, auch mal eine Auszeit zu nehmen und den Kopf frei zu bekommen. Und für mich gibt es keinen besseren Ort, um das zu tun, als in Kroatien über das Meer zu schippern!

 

Gemeinsam mit meiner wunderbaren Frau habe ich das Glück, diese atemberaubende Küste zu erkunden und die malerischen Inseln zu entdecken. Jedes Mal, wenn wir an Bord gehen, spüren wir die Freiheit und die Energie des Ozeans, die uns neue Inspiration und Kraft schenkt.

 

Aber nicht nur die Segeltouren sind ein Highlight, sondern auch das leckere Essen, das uns in Kroatien erwartet. Die lokale Küche ist einfach fantastisch! Von frischem Fisch und Meeresfrüchten bis hin zu köstlichen mediterranen Gerichten - unsere Gaumen werden jedes Mal aufs Neue verwöhnt.

 

 

In diesen Momenten halte ich gerne inne, um die Schönheit der Natur und die gemeinsamen Augenblicke mit meiner Frau festzuhalten. Es sind diese kostbaren Erinnerungen, die mir die nötige Energie und Motivation für meine beruflichen Herausforderungen geben.

 

Also, liebe Unternehmer und Politiker da draußen: Vergesst nicht, euch Auszeiten zu gönnen und eure Leidenschaften zu leben! Denn nur wenn wir uns selbst Gutes tun, können wir auch unser Bestes geben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0