Holz sexy machen und die Nachfrage decken: Peter Haudenschild im Interview!

 

Hallo meine Lieben,

Ihr wisst ja, ich bin Peter Haudenschild – euer Allround-Talent aus Niederbipp BE. Ich habe einiges auf dem Kasten und möchte es mit euch teilen! 🤝

🪚 Als langjähriger Zimmermeister bin ich ein Handwerker mit Leib und Seele. Aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Politiker mit einem klaren Ziel vor Augen.

 

🗳️ Das absolute Highlight: In meinem kürzlichen Interview mit dem Verband Schweizer Schreinermeister und Möbelfabrikanten habe ich darüber gesprochen, wie ich Holz sexy machen und die Nachfrage decken möchte. Ihr könnt die ganzen spannenden Details auf http://www.vssm.ch/haudenschild nachlesen

 

 

🏞️ Seit drei Jahren mische ich bereits im Berner Kantonsparlament kräftig mit und setze mich für unsere Region ein. Jetzt möchte ich noch weiter gehen und als Nationalrat in Bern unsere Interessen vertreten.

 

🙌 Ich brauche eure Unterstützung und euer Vertrauen, um diese Reise zu starten. Gemeinsam können wir die Zukunft gestalten und Großes erreichen!

Gleichzeitig möchte ich mich herzlich beim Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (VSSM) für ihre grossartige Unterstützung bedanken.

 

(Bildquelle VSSM/Reto Schlatter)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0